Mögen doch möglichst viele Menschen möglichst oft und lange so aussehen wie ich auf dem Bild links! In einem solchen glücklichen Moment herrscht einfach nur tiefer Friede, ein vollkommenes Einverständnis mit sich und der Welt.

Glück ist nicht (nur) für Spass!

Denn dem menschlichen Gehirn ist es schlicht und einfach nicht möglich, in so einem Zustand Rachepläne zu schmieden oder dem bösen Nachbarn eins über die Mütze zu hauen.

Glück, Lachen, Fröhlichkeit und Lebensfreude sind Voraussetzungen für ein friedliches Miteinander, die eigene Gesundheit und: (wieder) ERLERNBAR!

Dazu gebe ich dir hier Anregungen, Denkanstösse, Impulse aus meiner eigenen Erfahrungswelt, oft um ein paar Ecken herum gedacht – aber nie im Kreis!

Ich lade dich herzlich ein, mit zu denken, zu kommentieren, zu fragen, liken, teilen und alles, was man so macht heutzutage…

Ich wünsche uns ganz viele Mundwinkel-Richtung-Öhrlis-Erlebnisse!

Die Stracke

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken